Gemeinsam schauen wir uns die Weisheit der Indianer an, nehmen die Verbindung zur Natur auf und fertigen unsere eigenen Medizinbeutel, Symbole u.v.m. an.

Ich gebe Kindern neue Möglichkeiten, ihre eigene und individuelle Weisheit zu erkennen und anzunehmen, und ihren inneren Kompass zu entdecken. Das Wissen der Indianer unterstützt uns dabei. 

Durch das gemeinsame wertschätzende und respektvolle Miteinander und der Anerkennung jeder einzelner Gaben und Fähigkeiten, bilden wir einen Tribe. In Holland hat Liese Schimmel TRIBAL EARTH CHILD ins Leben gerufen. Unsere Vision ist: International Tribal Earth Child.

Die Zusammenarbeit mit Kindern zwischen 7-10 Jahren und 11-14 Jahren, erfolgt in größeren und kleineren Gruppen und/oder auch in Einzelbegleitung.

 

Mehr Informationen hierzu

bitte per Mail und/oder telefonisch erfragen.