TransformationsCoaching :

www.dein-perspektivwechsel.de

Kennst Du die Momente, die kaum auszuhalten sind, der innere Druck und die Anspannung energieraubende Begleiter, und das Gefühl entsteht, nicht mehr atmen zu können? Nach außen hin lächelst Du, alles muss perfekt sein, alle Erwartungshaltungen erfüllt, auch Deine eigenen, doch innerlich baust Du immer mehr ab? Oft fühlst Du Dich kraftlos, ausgelaugt und erschöpft, doch Du funktionierst. Kennst Du das Gefühl vom Zerrissen-Sein und von Mauern vorm Herzen?

Du hast das Gefühl festzuhängen im Jetzt, in der Vergangenheit, hast Angst vor der Zukunft und gehst spürbar daran ein? Wo Du hinschaust siehst Du Stress und Probleme, machst Dir immerzu Gedanken und Sorgen? Kennst Du dieses Gefühl vom lebenden Schmerz? Weißt Du noch, wovon Du mal geträumt hast und was Deine Ziele und Wünsche waren?
Es ist möglich aus diesem Sog, dem Gefühl der Ausweglosigkeit ganz schnell herauszukommen! Hinein in Ruhe und Gelassenheit, in jedem Moment Deine eigene Fülle und wahrhaftige Kraft spüren. Jeder Atemzug ist reinste Lichtenergie und füllt Dich auf, so dass jede Situation entspannt angegangen wird. Jeder Tag ist eine friedliche und liebevolle Kreation Deiner Schaffenskraft. Du hast Dich selbst gefunden, bist in Verbindung und im vollkommenen Vertrauen, lässt dich vertrauensvoll führen und empfängst die Geschenke und vielen lichtvollen Wunder des Lebens mit offenem Herzen. Dein wahres Selbst anerkennen, das eigene Sonnenlicht leben, Deinen tatsächlichen Wert wissen und spüren: Wahrhaftig leben!
Klick jetzt hier und komm in meine Gruppe:
https://bit.ly/2Po2Rkx

In dieser Gruppe erfährst Du
- Möglichkeiten, alles entspannter angehen zu können
- Einen offenen und herzlichen Austausch
- Wege, eine Basis aufzubauen, eine Basis in reiner Harmonie

Ich bin Joyce und habe das Leben in allen seinen negativsten und unglaublichsten Facetten kennengelernt, die weder Verständnis noch Freundlichkeit oder etwas anderes Schönes hervorgerufen haben bei mir, geschweige denn im Umfeld. Ich war unter den Höllen des Lebens! Habe den Schrei meiner Seele gehört und bin dem Ruf des Herzens gefolgt. Ich habe alles überlebt und meine wahrhaftige Größe, mein wahres Selbst, gefunden! Ich bin vollkommen bei Dir, fühle Dich, Dein Leid und Deinen Schmerz. Ich sage Dir, auch Du bist wahrhaftige Kraft und absolut großartig! Alles ist möglich!
Ich habe diese Gruppe gegründet, um neue Blickwinkel zu öffnen, um auch Dich dabei zu begleiten, einen Perspektivwechsel zu vollziehen, der Dich in Deine ureigene Kraft zurückbringt und Dich Deine eigenen Gaben, Fähigkeiten und Talente erkennen lässt.
Wir sind die Frauen der neuen Zeit, durch unsere Selbstverwirklichung, unser Leuchten, wird das Leben noch wundervoller und magischer.
Vertraue Deinem Mut und entdecke Dich selbst.
Tritt meiner Gruppe bei: 
https://bit.ly/2Po2Rkx

 

 

www.dein-perspektivwechsel.de 

Oder melde dich direkt zu einem Erstgespräch bei mir an:

https://perspektivwechsel.youcanbook.me